Wird wohl das Gerippe eines Seemandelbaumblattes sein... Sent from my iPad using Tapatalk HD
BADQ Member 8 Februar 2013 #16 Wird wohl das Gerippe eines Seemandelbaumblattes sein... Sent from my iPad using Tapatalk HD
Stefan66 Member 8 Februar 2013 #18 Hallo, ich tipp mal auf SEEMANDELBAUMBLATT bzw das was davon übrig geglieben ist. MfG Stefan Ach hab eben gesehen hat schon einer, dann nehm ich Buchen- bzw Eichenlaub
Hallo, ich tipp mal auf SEEMANDELBAUMBLATT bzw das was davon übrig geglieben ist. MfG Stefan Ach hab eben gesehen hat schon einer, dann nehm ich Buchen- bzw Eichenlaub
Tigger99 Member 8 Februar 2013 #22 Georg, Man hast Du aber schöne Horrorbilder Wenn mein Becken so aussehen würde wie eins der Bilder, würde ich es lassen.. Abgestorbene Ludwigia Rubin und jede Menge Schnecken beim Frühstück. Könnten Baby Posthorn oder Glasschnecken sein.
Georg, Man hast Du aber schöne Horrorbilder Wenn mein Becken so aussehen würde wie eins der Bilder, würde ich es lassen.. Abgestorbene Ludwigia Rubin und jede Menge Schnecken beim Frühstück. Könnten Baby Posthorn oder Glasschnecken sein.
GeorgJ Active Member 9 Februar 2013 #23 Huhu, dieses Mal gibts eine Runde Ruhm und Ehre an Jan - es ist ziemlich vertrocknetes Hcc gewesen :lol: :thumbs:
Huhu, dieses Mal gibts eine Runde Ruhm und Ehre an Jan - es ist ziemlich vertrocknetes Hcc gewesen :lol: :thumbs:
GeorgJ Active Member 9 Februar 2013 #24 Huhu, das Flowgrow Bilderrätsel #4: was ist das? diesmal etwas weiter vom Aquascaping entfernt Anhänge FlowgrowBilderrätsel4.jpg 284,4 KB · Aufrufe: 411
Acciola Member 9 Februar 2013 #26 Hi, Mischbettharz??? ....oder Georg erbrütet im großen stil Fischlaich
GeorgJ Active Member 9 Februar 2013 #30 Es ist kein Mischbettharz und für normale Artemia ist das zu Orange :gdance: