Erwin Well-Known Member 15 März 2013 #76 Hi, ein roter Pfeil. :wink: (ist zumindest das einzig scharf abgebildete Teil auf dem Bild) vg Erwin
Acciola Member 15 März 2013 #77 Hi Erwin, zugegeben, richtig scharf ist es nicht, war halt ne spontane Aktion. Immerhin das beste aus ca.15 Das da unter dem Pfeil aber noch mehr liegt wie Kies sollte man aber erkennen können und auch, das es zB. kein Stück der Berliner Mauer ist Also Leute, keiner ne Idee?? Her mit den Vorschlägen
Hi Erwin, zugegeben, richtig scharf ist es nicht, war halt ne spontane Aktion. Immerhin das beste aus ca.15 Das da unter dem Pfeil aber noch mehr liegt wie Kies sollte man aber erkennen können und auch, das es zB. kein Stück der Berliner Mauer ist Also Leute, keiner ne Idee?? Her mit den Vorschlägen
moss-maniac Member 15 März 2013 #78 Ein Kopf! ....ich sehe Augen, Nasenlöcher, Mund.... :wink: Na mal im Ernst: vielleicht ein Stück einer Exuvie? Grüße Ev
Ein Kopf! ....ich sehe Augen, Nasenlöcher, Mund.... :wink: Na mal im Ernst: vielleicht ein Stück einer Exuvie? Grüße Ev
Erwin Well-Known Member 15 März 2013 #79 Hi, durch Ev inspiriert denke ich es ist ne Larve (auch wenn Fasching/Karneval schon vorbei ist) :wink: Oder vielleicht doch eine Futterflocke? Ja, aber welche Marke? :wink: vg Erwin
Hi, durch Ev inspiriert denke ich es ist ne Larve (auch wenn Fasching/Karneval schon vorbei ist) :wink: Oder vielleicht doch eine Futterflocke? Ja, aber welche Marke? :wink: vg Erwin
moss-maniac Member 15 März 2013 #80 "Tetra mit Emmentaler-Geschmack" Erwin Ein Restchen Sekundenkleber?
K Kessi New Member 15 März 2013 #81 Hallo zusammen, oder eventuell ein korrodiertes Gehäuse einer schon ewig toten Schnecke....? Liebe Grüße Kerstin
Hallo zusammen, oder eventuell ein korrodiertes Gehäuse einer schon ewig toten Schnecke....? Liebe Grüße Kerstin
moss-maniac Member 15 März 2013 #82 Vielleicht pappt das ja an der Scheibe Kerstin, dann könnts ja eine "Planarie mit Beinen" sein feifen: Hm - der Rest von einem Ei - es ist bald Ostern! Grüße Ev
Vielleicht pappt das ja an der Scheibe Kerstin, dann könnts ja eine "Planarie mit Beinen" sein feifen: Hm - der Rest von einem Ei - es ist bald Ostern! Grüße Ev
Acciola Member 15 März 2013 #83 Glückwunsch Kerstin, genau das ist es :thumbs: Was Weichwasser nicht alles möglich macht... Schönes Wochenende euch allen :smile:
Glückwunsch Kerstin, genau das ist es :thumbs: Was Weichwasser nicht alles möglich macht... Schönes Wochenende euch allen :smile:
K Kessi New Member 15 März 2013 #84 Hallo, jetzt hab ich natürlich auf die Schnelle kein neues Bilderrätsel parat... Kann eventuell jemand aushelfen? Natürlich reiche ich die Tage dann noch ein Fotorätsel aus einem meiner Becken nach.... Liebe Grüße Kerstin
Hallo, jetzt hab ich natürlich auf die Schnelle kein neues Bilderrätsel parat... Kann eventuell jemand aushelfen? Natürlich reiche ich die Tage dann noch ein Fotorätsel aus einem meiner Becken nach.... Liebe Grüße Kerstin
Moritz Aquascaping Member 2 April 2013 #85 Darf ich auch ein Bilderrätsel machen ? :sceptic: Hier das Bild: Grüße, Moritz Anhänge Bildrätsel #10.JPG 40,1 KB · Aufrufe: 285
Moritz Aquascaping Member 2 April 2013 #87 Zur Hälfte richtig aber das wäre wohl zu einfach :lol: Rückenflosse von ... Grüße, Moritz
Erwin Well-Known Member 2 April 2013 #88 Moritz Aquascaping":gzu3icqz schrieb: Rückenflosse von ... Zum Vergrößern anklicken.... .... einem Fisch. :lol: vg Erwin
Moritz Aquascaping":gzu3icqz schrieb: Rückenflosse von ... Zum Vergrößern anklicken.... .... einem Fisch. :lol: vg Erwin
Moritz Aquascaping Member 2 April 2013 #89 RICHITIIIIIG, naja nicht ganz! :shocked: Welcher Fisch? VG, Moritz