MarcelD":58blqshm schrieb:Hi Robert,
hängst du vielleicht hinter einem Router, der die Verbindung zum Netz nach einer sehr kurzen Zeit trennt? Dann hättest du bei der nächsten Datenanforderung (und der damit verbundenen Router-seitigen Neueinwahl) mit hoher Wahrscheinlichkeit eine neue IP-Adresse...
Sollte aber eigentlich nur dann relevant sein, wenn die Keks-Handhabung sehr restriktiv eingestellt ist.
Schöne Grüße,
Marcel.
Führt letzeres nicht ersteres ad absurdum?Robert":2e462cor schrieb:Es ist so, ich habe tatsächlich einen Router, der sich automatisch einwählt wenn erforderlich, aber leider kann es daran nicht liegen weil seine Einstellung auf "Dauerverbindung" eingestellt ist :top:
Ich hatte das mal auf einem Rechner mit Firefox, der so konfiguriert war, dass Cookies nur für die aktuelle Session, also bis zum Beenden des Programms gültig sind/waren.Robert":2e462cor schrieb:Aber... Was meinst du mit Cookie Einstellungen denn genau? Wo und was muss ich denn einstellen?
Tobi":442wjn1p schrieb:Hi Adrie,
das ist sehr schade... aber lässt sich leider nicht ändern. Habe keine Ahnung woran es liegt und auch kein iPhone um das zu testen.
Probier dich doch mal über die normale Loginseite anzumelden:
https://www.flowgrow.de/ucp.php?mode=login
Ggf. funktioniert es ja dort?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen