Hi,
mit den T-Shirts kann momentan ggf. nur ein Kompromiss werden.
Marcel hat sich bzgl T-Shirts bemüht :top: , jedoch hat dort der Druck leichte Qualitätseinbußen, wenn es um flächiges Schwarz geht. Dies scheint mit dem Drucker (von der Werbeagentur) wohl nicht anders hinzubekommen sein.
Es ist auch ein Transferdruck, welcher auf eine weiße Folie gedruckt wird. Hierdurch sind die Farben jedoch sehr ausgeprägt und erstrahlen richtig
. Gerade das Flowgrow Banner auf dem Rücken macht was her.
Ich habe mal zwei Bilder von der Rückseite. Mit Blitz erkennt man die Farben etwas besser, jedoch reflektiert die Oberfläche stark, so dass das Bild nicht ganz so dolle ist
.
Für den Rücken wurde folgende Grafik genutzt:
Für die Brust wurde diese Grafik genutzt (klein links auf der Brust). Hiervon habe ich leider kein Foto, da ich selber Aquasabi auf der Brust habe und Marcel das Probeshirt mit Flowgrow hat. Er wird aber sicher noch ein Bild davon reinstellen. Dies ist die rein schwarze Version, welche eben etwas Probleme bei der Nahansicht bereitet hatte.(=> Streifen im Bild... sah etwas nach "leere Tintenpatrone" aus
)
Aus diesem Grund sollen die zukünftigen T-Shirts mit folgendem Brustlogo ausgestattet werden:
Ich habe zusätzlich noch bei Spreadshirt ein Shirt bestellt. Das war aber eher ein Reinfall. Digitaldruck bei Spreadshirt wird direkt auf das T-Shirt gedruckt. Der Druck selber sieht sehr viel dezenter als bei der Transferfolie aus (bei Transferfolie ensteht schnell der "Bügeleisen geschwungen" Eindruck...). Leider sind die Farben total für den A....
Das Schwarz scheint total durch und beim Flowgrow Banner ging es noch so einigermaßen, jedoch sah z.B. mein Aquasabi Brustbanner komplett bescheiden aus. Es war nicht mehr Grün/Weiß, sondern Blau/Lila/Weiß.
Es machte also Sinn, dass Spreadshirt darauf hinwies, dass Digitaldruck eigentlich nur auf weißen Klamotten gut kommt
.
Auf jeden Fall dickes Dankeschön an Marcel, dass er sich so bemüht hat und zwei Prototypen erstellt worden sind. :top: