Fischer19
Active Member
Hi,
Ich denke, wie Dominic schon schrieb, dass durch die Hemmung einfach wenig abgebaut wird. Vielleicht hilft ja auch der ML SB noch.
Ich mach morgen früh einfach den WW:
- Wieder einen großen WW 70-80%.
- dann die 3 Tabletten E15 rein.
- Und der ML SB nach Anleitung
- ebenso Bittersalz.
- Und kein Volldünger AR Mikro.
Ich hoffe die Programmpunkte passen.
Ja, die Frontscheiben kratz ich immer beim WW kurz ab.
Danke. Also ich habe theoretisch 28125 Lumen, wenn die Lumen sich Linear reduzieren dann sind es bei 40% ca. 11250Lumen. Durch 504 BruttoL sind es ca. 22,3Lumen/L.
Das sind die aktuellen Lichtdaten:
Direkt Vollgas will ich eigentlich nicht.. Kann ja auf 7h erhöhen. Mit Sonnenaufgang und Untergang.
Das ist feiner Granatsand.Die Werte sind gut, PO4 schon viel da wäre grad Richtung Null deutlich leichter . Aber auch damit kann man Becken fahren. Ich würde keine Adsorber verwenden deswegen . Den BG mal durchmulmen vielleicht oder ist das Sand?
Ich denke, wie Dominic schon schrieb, dass durch die Hemmung einfach wenig abgebaut wird. Vielleicht hilft ja auch der ML SB noch.
besondere Situationen, bedarfen besondere Maßnahmen.. Außerdem ist Karneval, da entspringt man mal der Norm.Ja der Mangel stark sichtbar. Es wird dringend!!!! Zeit dass der WW kommt und die E15 schnell rein. Der Fe Wert darf hoch, ich habe meist 0,2 oder mehr drin aber keinesfalls über den Voildünger natürlich. E15 nach einem Tag nicht aufgelöst bitte dann etwas verwirbeln weil sonst braucht er zu lange. Ggf Tags darauf kurz skimmen. Stark chelatiert und nicht da hoc verfügbar.
N bisschen grüne Scheiben ok die nächsten Wochen oder auch 2Monate.
Wenn Du es durchhältst nur vorne sauber machen oder ggf noch eine Seitenscheibe.
Ich mach morgen früh einfach den WW:
- Wieder einen großen WW 70-80%.
- dann die 3 Tabletten E15 rein.
- Und der ML SB nach Anleitung
- ebenso Bittersalz.
- Und kein Volldünger AR Mikro.
Ich hoffe die Programmpunkte passen.
Ja, die Frontscheiben kratz ich immer beim WW kurz ab.
Das Becken einfach nur schön. Ich tue mich etwas mit den 6 h schwer. Du bist bei über 20Lumen noch? Dann passt es gehen aber ohne Sonnenaufgang Untergang.
Danke. Also ich habe theoretisch 28125 Lumen, wenn die Lumen sich Linear reduzieren dann sind es bei 40% ca. 11250Lumen. Durch 504 BruttoL sind es ca. 22,3Lumen/L.
Das sind die aktuellen Lichtdaten:
Direkt Vollgas will ich eigentlich nicht.. Kann ja auf 7h erhöhen. Mit Sonnenaufgang und Untergang.