Hi,
gerade nach Hause gekommen und puhhh ich bin kaputt
. Ich hab die ganze Zeit nen Rucksack mit einem Uraltnotebook, welches sicherlich 5kg wiegt + 1,5l Wasserflasche + Krimskrams) auf den Schultern gehabt.... Morgen mach ich es schlauer und stell den bei einem anderen großen Stand mit "unter".
Hab sehr viele interessante Leute getroffen und es sind einige hübsche Becken dabei. Mit Bartlomienj von Aqua Art (einige benutzen ja hier auch deren Dünger) hatte ich ein langes spannendes Gespräch und habe viel über die sehr große Aquascaping Community in Polen erfahren. Dort scheint dieses Interessengebiet SEHR viel verbreiteter zu sein. Ebenso hab ich mich mit Oliver Knott, den Logemann Brüdern und vielen anderen sehr nett unterhalten.
Insgesamt war es schon ein erster toller Tag.
Die Aquascapes schaue ich gleich durch und probiere etwas Ordnung in die Bilder zu bringen. Ein Großteil der Becken wurde heute schon gestaltet. Es ist von sehr guten Becken bis so lala Becken alles dabei
. Einige Dänen haben sich besonders viel Mühe gegeben und saßen spät abends noch an ihrem Scape. Bin sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Ein Becken von einem polnischen Aquascaper hat mir besonders gut gefallen. Oliver Knott hat ein recht schickes Iwagumi gestaltet. Dadurch, dass keine Fischchen drin sind wirkt es natürlich ein wenig leer, aber da kann man bei so einem Messeevent wenig machen.
Ich war heute sehr selten beim Flowgrowstand anzutreffen und werde auch morgen wohl eher bei den Aquascapes vorne in der Halle mich aufhhalten, um viele Bilderchen zu machen.
An Videos habe ich auch gedacht. Da ich morgen mit dem Auto (und nicht wie heute Zug) hinfahre, werde ich meinen Camcorder ebenfalls mitnehmen. So gesehen kommt ihr dann auch noch in den Genuss von ein paar bewegten Bildchen.
So... dann mache ich mich mal ans Werk
und arbeite die Bilder auf.