Ja, mag sein das du das anderst siehst.
Ich will gar nicht absprechen das andere ausserhalb der Blase Internet sich viel mühe un arbeit gemacht haben um das Hobby Aquaristik weiter zu bringen. Trotzdem fühle ich mich bei grossen Herstellern aufgrund mangelhafter Angaben (Betriebsgeheimniss :lol: ) oft über denn Tisch gezogen.
Meine Meinung dazu kannst du oben lesen. Komme mir da öfters als Aquariensparschwein vor was geschlachtet werden soll.
Das du allerdings aufgrund meines witzig gemeinten letzten Satzes, nicht vorhandene Fachkenntniss vorzuwerfen versuchst finde ich schon spannend. Was man doch alles aus einem Satz rauslesen kann
feifen:
Naja manchmal hat man ja einafch einen schlechten Tag, deswegen verbuche ich deinen latent aggressiven Post unter der Kategorie "schlechte Laune". Ich denke wir sollten doch im Sinne eines Informativen Forums weiterhin uns die Netique gegenüber einander bewahren.
Ich hoffe du hast den Thread gelesen...da wird nämlich klar das aus Marketing/Absatztechnischentechnischen gründen der Kaliumtest von JBL seit 3 Jahren nicht rausgebracht wird. Das ist schon traurig! Und dann sage ich...da geht es nur ums Geld! Fertig!
Wenn das jemand anderst sieht...bitteschön..aber greif mich deswegen nicht persönlich an.