nik":2alyqmet schrieb:Hi Hardy,
ha, du willst wohl zanken! :twisted: Okay, dann aber darüber, ob man das darunter
vielleicht doch ein bisschen einordnen könnte. :wink:nik":2alyqmet schrieb:... und wenn jemand sein Aquarium morgens und abends sehen will.
Gruß, Nik
beste Voraussetzungen. Da kann man ja neidisch werden. :roll:Meine Frau ist Apothekerin
Tobis Dünger besteht genau aus diesem Inhaltsstoff, ist nix anderes.ich versuch es erst mal mit der KH2PO4 Lösung. Das Zeug hab ich spätestens morgen da. Bei dem Dünger würde allein der Versand 2-3 Tage dauern.
Wieviel brauchst Du davon? Die wächst bei mir wie Unkraut.Von meiner Limnophila schafft es vielleicht noch der ein oder andere Trieb die Algenplage zu übertstehen. Wäre schade um diese schöne Pflanze.
Schaust Du im NÄHRSTOFFRECHNER, da stehen unten in Klammern die ungefähren Richtwerte.Gibt es hier auf Flowgrow irgendwo eine Infoseite, auf der die empfohlenen Konzentrationen aller Nährstoffe zu finden sind?
Würde mich nur mal so interessieren.
Bin gespannt. :wink:Ich werde dich auf dem laufenden halten.
Oh je, das sieht wirklich schlimm aus, aber das wird schon.Hier sind mal ein paar Bilder von der Katastrophe:
Genau so macht man das.So wie das Becken jetzt bepflanzt ist gefällt es mir sehr gut und ich würde es gern so belassen. Ich hab mir gedacht ich setzt das Hornkraut dazu und lass es als Algenkonkurrenz wuchern, bis meine restlichen Pflanzen groß genug sind um den Algen selbst die Stirn zu bieten. Danach hätt ich das Hronkraut wieder rausgenommen. Schön ist es nämlich nicht (find ich).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen