fischfütterer":1rbomyea schrieb:
moin
du musst immer auf 1% runterdimmen und auch von dort starten. Das ist EVG bedingt.
Auch wichtig ist, das der Flora-mate nur 16 Stunden verwalten kann und danach komplett stromlos sein muss, damit der gespeicherte Zyklus von vorne beginnen kann.
was soll das denn? da ist der profilux wohl viel angenehmer. all diese problem hab ich nicht. allerdings braucht auch der profilux eine entabschaltung. zeitschaltuhr oder ansteuerplatine. ich hab mich für die platine entschieden und funktioniert tadellos. ohne usb karte ist allerdings die programmierung der dimmphasen etwas umständlich.
Hi Dennis,
ist dadurch begründet, das der Flora Mate keine intergrierte Uhr hat.......
nach den besagten 16 Stunden Laufzeit würde das Dimmprogramm wieder von vorne beginnen.
Finde ich aber nicht so problematisch, da die 16 Stunden Dimmprogramm völlig ausreichend sind.......
( länger als von beispielweiser 08:00 - 0:00 brauchen nur die wenigsten... ;-)
Bei mir hängt der Flora Mate an der Uhr vom ersten sich einschaltenen Leuchtbalken....funktioniert auch tadellos.
Wie schon erwähnt wäre der GHL doch noch ne ganze Ecke teurer geworden.....und ich brauche einzig und allein die Lichtsteuerung.