MarcelD":2p6pqyqe schrieb:Generell würde ich mir wünschen, dass hier auch mal zu den eigentlichen Kernthemen soviel diskutiert würde, wie so oft zu den Foren-Regeln. Vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung.![]()
...ohne dass ein Anfangsverdacht oder eine konkrete Gefahr besteht (Speicherung bestimmter Daten auf Vorrat). Erklärter Zweck der Vorratsdatenspeicherung ist die verbesserte Möglichkeit der Verhütung und Verfolgung von schweren Straftaten.
Hallo,nik":28eyr3h2 schrieb:Sich mit Anonymoussen zu unterhalten und irgendwas brauchbares zu erwarten hat sich für mich idR. so sehr als sinnloses Unterfangen herausgestellt, dass ich inzwischen bei denen einfach nur mehr völliges Desinteresse entwickeln kann.![]()
Lars":2j8letb9 schrieb:Ich habe meine Adresse auch eingetragen, du hast mein Vertrauen !![]()
Chandler":3sibss4q schrieb:Viele Millionen Menschen unterhalten sich seit Anbeginn des Internets in unzähligen Themen-Foren oder vorher Newsgroups mit Anonymussen. Dabei habe ich unzählige "brauchbare" Diskussionen geführt und Informationen erhalten bzgl. Soft- und Hardware, Auto, Reisen, Kochen, Gott und die Welt usw. usf.
Ich will ja bei den Leuten nicht an der Tür klingeln oder sie heiraten o.ä.
JapanBlue":33cmkyce schrieb:Hey Thilo,
fühlst du dich gut, wenn du deine Kreditkarte oder deine Bankkarte im Supermarkt benutzt? Wahrscheinlich schon, weil dir nicht bewusst ist, dass das Unternehmen, bei dem du die Karte hast, eine Nutzerstatistik anfertigt und mit dieser eventuell bei anderen Unternehmen hausieren geht.
Das finde ich ist eine wichtige Aussage. Bisher wurde alles rechtzeitg angekündigt. Ich vertraue darauf das es auch in Zukunft so bleibt.Tobi":33cmkyce schrieb:also während meiner Lebzeiten könnt ihr sicher sein, dass Flowgrow immer "mein" bleiben wird. Ich bin in der hinsicht nicht käuflich, bzw. verkaufe ich nicht meine eigenen Babies.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen