Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

Tim Smdhf

Active Member
dann bin ich mal auf die Preise gespannt. Hast du ne Webseite von dem Laden bzw. kennst du die Arbeit von denen?

Hey Sebastian,

ich bin auch auf die Preise gespannt. Bisher waren alle Sachen im günstigen Rahmen, die ich habe machen lassen...

die website ist:

http://www.shirtcut.de

Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen, aber wird schon!

HolgerB

Active Member
Hallo!
Also ich melde hier auch schon mal "Bedarf" an an nem Shirt (besser Poloshirt) und nem Kapuzenpullover wenn es einen geben sollte in XL. Nur für Eure Planung bei Stückzahlen.
Gibt es die dann im Shop bei Tobi?
Gruß Holger

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich hol aber wie gesagt nur T-Shirts. Extrawünsche muss man dann mit dem Produzenten abklären.

SebastianK

Active Member
Hi,

wie gesagt, wenn das Stickprogramm steht kann man dem Sticker ALLE Textilien, geben, die man gerne bestickt haben möchte.

Grüße

Sebastian

naitsabeS

Member
Moin,

meinste der Schriftzug passt auf Tangas ? :) Dann organisier ich meiner Freundin auch was :p

Gruß
Seb

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ich habe zwar noch kein definitives Angebot, jedoch kann man sich individuell an die Stickerei wenden. Die hauen einem das dann rauf und wickeln es ab.

Jetzt muss man nur noch die Vorlage richtig hinbekommen bzw. muss die Stickerei das richtig umsetzen.

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe leider weder ein Angebot noch ein Muster bis jetzt zugeschickt bekommen.

Marcel

Member
Moin Flowgrower,

die nächste Hannovermesse steht an und ich wollte das Thema mal aus der Versenkung holen.

Wie siehts mit T-Shirts etc. aus? Gibts schon was Neues?

Als Erkennungszeichen für Hannover wäre das dieses Jahr klasse... :top:

MfG
Marcel

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

von unserer Seite wird da nichts kommen... wir haben hier momentan mit allen möglichen anderen Sachen zu tun.

Die Vorlagen sind doch alle hier im Thema in Druckqualität vorhanden. Etwas Eigenintiative wäre super... nen schön gedrucktes Shirt würde ich auch nehmen :).