Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hiho!

Wir haben heute Muster von den Stickerien erhalten, macht euch bitte selbst ein Bild davon:

Wir sind hier nicht vollends begeistert, vor allem die Buchstaben "g" und "r" bei "Flowgrow" sehen irgendwie seltsam aus.

Schöne Grüße,
Marcel.

Anhänge

• stickerei__fg_groß.jpg
    stickerei__fg_groß.jpg
    431,5 KB · Aufrufe: 345
  • stickerei__fg_klein.jpg
    stickerei__fg_klein.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 333

naitsabeS

Member
Hi,

also diese Abtrennung beim g zum Bauch sollte offen bleiben, hoffe ihr versteht was ich meine. Sollte eigentlich vom Fluss her möglich sein.

Der Rest sieht soweit ganz gut aus. Vll. zwischen g und R ein bisschen mehr Platz lassen.

Gruß
SEbastian

SebastianK

Active Member
Hallo,

MarcelD":ht62zbeq schrieb:
Wir sind hier nicht vollends begeistert, vor allem die Buchstaben "g" und "r" bei "Flowgrow" sehen irgendwie seltsam aus.

definitiv, sieht komisch aus :(
Wo wurde das nun letztenendes erstellt?

Grüße

Sebastian

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sebastian,

ist bei der von dir vorgeschlagenen Stickerei.

Denke auch, dass man da noch optimieren kann.

Beim G und R sind wir hier gar nicht glücklich. Das sieht nur schlecht aus. Das L in Flowgrow hat auch einige Ausreißer.

Also mit Flockdruck oder Flex würde das alles deutlich "ordentlicher" aussehen und man könnte mit Flex auch die Schattierungen von Christians Vorlage hinbekommen.

Christian

Member
Hi,

die Pflanze und das "wir lassen es wachsen" ist meiner Meinung nach in Ordnung. Bei der Pflanze wäre höchtens noch die Blase an der Spitze etwas zu vereinfachen für ein noch besseres Ergebnis.

Vom Flowgrow-Schriftzug bin ich echt enttäuscht. Sieht sehr gefleddert aus und nicht sehr "wertig".

Mein Vorschlag wäre: "flowgrow.de" einfach in weiß zu setzen.

Andere Möglichkeit (näher am Original): Die schwarze Füllung weglassen. Bei der Pflanze scheint das ja ganz gut geklappt zu haben. Den grünen Hintergrund und den Rechteckrahmen auf der Vorderseite würde ich dann auch weglassen.

Gruß,
Christian

SebastianK

Active Member
Hi Tobi,

ja, da wäre ich aber auch nicht zufrieden, das G und das R sehen einfach zu schmal aus. Das L finde ich aber eigentlich ok.
Tobi":riui46hp schrieb:
Also mit Flockdruck oder Flex würde das alles deutlich "ordentlicher" aussehen und man könnte mit Flex auch die Schattierungen von Christians Vorlage hinbekommen.
Kann man Flockdruck auch verschiedenfarbig machen? Das wusste ich gar nicht. Frage hier wäre wieviele Wäschen so eine Beflockung dann hält. Ich habe viele Markenshirts im Schrank, die ja professionell beflockt sind, bei denen sich nach den Jahren ordentlich was abgelöst hat. Das Problem kann man beim Sticken ausschließen. Würde trotzdem gerne mal ein Shirt mit dieser Flockung sehen, wäre sehr interessant. Was für ein Poloqualität habt ihr gewählt? Könnt ihr nen Bild vom ganzen Shirt mal machen, damit man die Größenverhältnisse der Logos einschätzen kann :)

EDIT:

Sorry, da war Christians Beitrag schon vor meinem da.

Christian":riui46hp schrieb:
die Pflanze und das "wir lassen es wachsen" ist meiner Meinung nach in Ordnung.
den finde ich wirklich gelungen, das ist schon nah an der Vorlage.
Vom Flowgrow-Schriftzug bin ich echt enttäuscht. Sieht sehr gefleddert aus und nicht sehr "wertig".
Ganz klar, so findet nicht nur Tobi den Schriftzug schlecht. Aber ich finde es geht primär um das G und R, den Rest finde ich gelungen, besonders den grün gestickten Hintergrund finde ich sehr hochwertig, ähnlich wie ein Schild sieht das aus.

Mein Vorschlag wäre: "flowgrow.de" einfach in weiß zu setzen.
Andere Möglichkeit (näher am Original): Die schwarze Füllung weglassen.
Die zweite Idee finde ich perfekt, wobei die Shirts dann auch grundsätzlich schwarz sein sollten ;)
Kostet die Anpassung des Stickprogramms auch wieder 80€ ne oder?

Grüße

Sebastian

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also die weitere Anpassung kostet glaube ich nichts. Das wäre auch bitter. Ich muss mit denen nochmal telefonieren.

Ich habe mich für noch kein Shirt entschieden. Ich selber bin KEIN Poloträger ;). Daher würde ich mir das Muster auch als Shirt schicken lassen. Ich habe den Schriftzug jetzt nur auf Stoff.

Das "kleine" Flowgrow ist wirklich SEHR klein. 11 cm breit.

SebastianK

Active Member
Hi Tobi,

mhh glaubst du denn, dass sich das so besticken lässt, dass es dir gefällt?
Was sollte noch geändert werden außer der Größe und den verkorksten Buchstaben?
Christians Vorschlag finde ich schon ganz gut, was das Weglassen der Schriftzugfüllung angeht.

Grüße

Sebastian

Japanolli

Active Member
Moin,

es sollte definitiv gestickt werden, da das einfach hochwertiger wirkt und langlebig ist.
Kein gutes Zeichen, wenn die Stickerei das so raus gibt, das hätten sie von sich aus korrigieren müssen.
Sowas kostet auch nichts extra, die müssen das ja in einem akzeptablen Ergebnis fertigen.

11cm wird vielleicht auch schwierig, aber wenn das Logo nach vorne soll, darf es auch nicht grösser sein, sonst müsste man es mittig platzieren.

Würde auch nur schwarz anbieten, alleine schon wegen der Einheitlichkeit ;-)
Ich persönlich hasse Polos, deshalb würde mich auch nur ein Shirt interessieren.

Fehlt nur noch "Japanolli" unten auf dem Rücken, fürs fertige "Trikot" ;-)

SebastianK

Active Member
Hi Olli,

stimme allem zu :)
Japanolli":3bfq32b2 schrieb:
Fehlt nur noch "Japanolli" unten auf dem Rücken, fürs fertige "Trikot" ;-)
auf jeden Fall, das könnte man dann wiederrum drucken lassen, denn jeder Name wäre ja wieder nen Stickprogramm oder? :(

Grüße

Sebastian

Christian

Member
Hi,

hab gleich mal kurz bisschen angepasst (siehe Anhang):

+ bei der Pflanze die Sauerstoffblase vereinfacht
+ Schriftzüge vereinfacht, alle weißen Linien sind jetzt gleich dick
+ keine schwarzen Füllungen mehr, die grauen Linien im Hintergrund sollen das Shirt darstellen

Gruß,
Christian

Anhänge

• flowgrow_korrektur_01.gif
    flowgrow_korrektur_01.gif
    26,6 KB · Aufrufe: 341

SebastianK

Active Member
Hallo Christian,

also die Entwürfe finde ich definitiv besser umsetzbar, allerdings fand ich den grünen Rahmen schon sehr geil, fänd ich schade, wenn der weg kommt.

Grüße

Sebastian

Fabi

Member
Hi,

ich möchte auf jeden fall ein Shirt in schwarz

zum Muster1:

beim F oben nicht sauber gearbeitet, sowie W,G und R sehen schlecht aus
dagenen sollte der grüne Hintergrund auf jeden Fall bleiben

Muster2:

L, W, G und R sehen ebenfalls nicht sauber aus
der grüne Schriftzuge gefällt mir sehr gut

wie sollten denn die Größenverhältnisse aussehen?
wo werden die Schriftzüge genau plaziert?

das mit den Namen würde ich ebenfalls super finden

Christian

Member
Hi,

Tobi hat mit denen gesprochen, die bekommen jetzt erstmal neue Vorlagen (siehe Anhang).
Der grüne Hintergrund ist auch wieder drin.

Es bleibt weiter spannend. ;-)

Gruß,
Christian

Anhänge

• flowgrow_hinten.jpg
    flowgrow_hinten.jpg
    413,1 KB · Aufrufe: 229
  • flowgrow_vorne.jpg
    flowgrow_vorne.jpg
    213 KB · Aufrufe: 235