Hi,
ich freue mich sehr über die Organisation des Ganzen und bin für Designvorschläge absolut offen, jedoch nehme ich mir mal heraus die endgültige Entscheidung über das Vorhaben zu treffen
.
Ich persönlich finde z.B. den Flexdruck auch sehr angenehm. Habe ein Shirt, welches so bedruckt wurde und das ist selbst nach unzähligem Waschen noch wie neu.
Bei Spread Shirt hätte man ja die Möglichkeit sehr viel unterschiedliche Farben zu wählen, so dass jeder glücklich wäre.
Scheint wohl auch so, dass jeder individuell mit dem Motiv sein Lieblingskleidungsstück bedrucken kann.
Wäre daher als erstes für eine koordinierung des Designs. Sprich ein ganz schlichtes mit nur Flowgrow.de vorne auf der Brust (linke Seite). Mit vielleicht noch kleiner Aquascaping Community oder "Wir lassen es wachsen" drunter.
Dann ein etwas auffälligeres Design mit Dick Flowgrow.de und Aquascaping COmmunity oder Wir lassen es wachsen drauf. Ggf. kann man das auch irgendwie verbinden.
Bei der Sticksache, welche sicher mit das edelste ist, wird man nur schwer auf einen Nenner kommen. Die Auflage wird daher nicht so groß werden und die Kosten für ein Shirt daher exorbitant hoch. Dafür, dass man dieses T-Shirt, Polohemd oder was auch immer nur recht selten trägt, wären z.B. ca. 30€ recht viel.