bei_mir_growt_es
Member
Das hat niemand bestritten!Hallo,
Zwischen Auflicht- und Durchlicht-Mikroskop ist schon ein gewaltiger Unterschied. Zwei völlig verschiedene Anwendungsgebiete.
MfG
Erwin
Das hat niemand bestritten!Hallo,
Zwischen Auflicht- und Durchlicht-Mikroskop ist schon ein gewaltiger Unterschied. Zwei völlig verschiedene Anwendungsgebiete.
MfG
Erwin
Irgendwie habe ich deinen Post übersehen, Sorry.kannst du mal ein Bild von den Pantoffeltierchen aus der Tulpe eingeben um mal zu schauen was die Protogenkörner so bringen, (wäre nett)!
Die vorhandenen Mikroorganismen würden mich schon interessieren.
ist das Wasser im Tulpenglas mittlerweile klar?Im Tulpenglas nicht mehr gefüttert.
Immer noch viele Pantoffeln. Neu sind wurmartige Gebilde.
x80 und x400
... und all diese Lebewesen haben einen Stoffwechsel. Die Stoffwechselprodukte (Abfälle aus dem Stoffwechsel) sind wieder Nahrung für andere (kleinere) Mikroorganismen. Zuletzt sind es Bakterien, deren Stoffwechselprodukt irgendwelche Mineralien/Salze sind, die für die Pflanzen als Dünger dienen. Wir kennen ja die Nitrifikation, Denitrifikation, Desulfuration ...passend zum Mikrothema.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen