A
Anonymous
Guest
@Werner
Ja die Ludwigia inclinata sieht wirklich schon besser aus ! Sehr schön ! Freut mich, dass du nach so kurzer Zeit schon solche Fortschritte siehst.
Drück dir die Daumen, dass bald auch noch ein klarer Blick auf deine neu erstrahlenden Pflanzen möglich ist .
Grüße
Tobi
Hi,
ja also ich bin sehr erstaunt was solch kleine Veränderungen für große Auswirkungen haben können, ich bin total Happy, also ich möchte auch nicht ständig neue Bilder einstellen, sonst sieht das noch so aus als wolle ich mich damit Profilieren, was wirklich nicht meine Absicht ist.
Das Becken verändert sich von Tag zu Tag, so ein Pflanzenwuchs habe ich noch nie live erlebt. Werde wohl morgen einkürzen müssen.
Nun mal ein Fischiges Problem, ich habe aus Dummheit kleine Ringelhandgarnelen anfangs eingesetzt die mitlererweile meine Fische nachts atackieren und schon einige getötet bzw. angefressen haben. Ich möchte dem Spuck ein Ende setzen, nur in diesem Dschungel kann ich die einfach nicht rausfangen. Hat jemand eine Idee ohne das Grün zu zerstören?
Danke und Gruß
Werner